Korrekturlesen – schnell und professionell.

Bachelorarbeit, Masterarbeit, Essay, Hausarbeit, aufgeschlagenes Buch

Hausarbeiten, Protokolle, Bachelor- oder Masterarbeiten, Facharbeiten, Essays sowie andere Texte korrigiere ich gerne auf richtige Rechtschreibung, Grammatik, Interpunktion und Verständlichkeit.

 

Dabei achte ich selbstverständlich auch auf Stil, Ausdruck und Verständlichkeit, wobei der Inhalt nicht beurteilt wird.

Ich bin gelernte Buchhändlerin und habe in verschiedenen Literaturverlagen Erfahrungen im Korrektorat und Lektorat sammeln können.

 

Im Dezember 2017 habe ich mein Masterstudium der Deutschen Sprache und Literatur an der Universität zu Köln erfolgreich abgeschlossen.

 

Ich möchte jeden, der sich beim Verfassen von Texten in gewissen Bereichen unsicher ist, gerne dabei unterstützen, ein fehlerfreies Ergebnis zu erhalten.

 

Auf Wunsch, soweit ich dies leisten kann, gebe ich auch Verbesserungsvorschläge bezüglich der Formalitäten, der Literaturangaben und des Layouts.

 

Als Dienstleisterin bemühe ich mich stets, gründlich nach bestem Wissen und Gewissen zu arbeiten. Daher gebe ich keine Gewährleistung, sollte mir doch einmal ein Fehler entgehen.