Korrekturlesen – schnell und professionell.

Korrekturlesen, Lektorat, Bachelorarbeit, Masterarbeit, Dissertation, Hausarbeit, Essay

1. Du schickst mir eine unverbindliche Anfrage über das Kontaktformular oder direkt an anfrage@flattersatz-korrekturen.de mit Angaben zu Art und Länge des Textes, der korrigiert werden soll.
Bitte gib gesondert an, wenn außer Orthografie, Grammatik und Interpunktion weitere Punkte einer Optimierung bedürfen (z. B. Stil/Ausdruck).

 

2. Ich melde mich schnellstmöglich bei dir und nenne die Zeit, welche ich voraussichtlich brauchen werde,  um deine Arbeit zu korrigieren.

 

3. Wenn du einverstanden bist, sendest du mir den entsprechenden Text (alle Seiten, die korrigiert werden sollen) unter Angabe deiner Rechnungsadresse zu und erklärst dich damit mit den AGB einverstanden.

 

4. Ich korrigiere den Text zügig und schicke ihn dir dann mit meiner Rechnung (als PDF) zurück.

 

5. Du bezahlst unkompliziert per Überweisung.

 

6. Wenn dir mein Service gefallen hat, empfehle mich gerne weiter.