Korrekturlesen – schnell und professionell.

Korrekturlesen, Lektorat, Buch, Brille, Bachelorarbeit, Masterarbeit, Dissertation, Essay, Hausarbeit

Für das Korrekturlesen eines Textes berechne ich 20,00 € pro Arbeitsstunde. 

In einer Stunde schaffe ich, je nach Qualität der Arbeit, 7-10 Seiten Text (bei durchschnittlicher Schriftgröße 12 pt und 1,5-fachem Zeilenabstand).


Ist das Dokument nicht in Word bzw. in einem abweichenden Layout verfasst, behalte ich mir vor, die Länge auf das angegebene Standardmaß umzurechnen, um die Preisgestaltung transparent zu halten.

 

Schreibe mir einfach unverbindlich eine Nachricht mit Angaben zu Länge und Art des Textes sowie den gewünschten Korrekturen und ich melde mich schnellstmöglich bei dir. 

 

Es werden alle zur Verfügung gestellten Seiten korrigiert, wenn einzelne Teile keiner Korrektur bedürfen, bitte ich darum, diese nicht mitzuschicken, um den Prozess nicht zu verkomplizieren, indem die zu korrigierenden Stellen zusammengesucht werden müssen.